Danube House, Prag

Prag


River City Prague - das andere Gesicht der tschechischen Hauptstadt

Wer an Prag denkt, denkt an die Karlsbrücke, die Prager Burg im historischen Viertel Hradschin und den Veitsdom im Zentrum. Prag hat aber noch ein zweites, modernes – aber nicht minder interessantes – Gesicht. Das sind die modernen Bürogebäude – u. a. in der sogenannten River City Prague im Bezirk Karlin, die nicht zuletzt sogar die Produzenten des James Bond Films “Casino Royal” inspirierten, hier im von Kohn Pedersen Fox entworfenen “Danube House” die Eröffnungsszene zu drehen…







Einen Kommentar verfassen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






VOR
Berlin
ZURÜCK
Stadtfotos




Weitere Portfolios

Required plugin "Meks Easy Photo Feed Widget" is required. Please install the plugin here. or read more detailed instruction about How to setup the plugin here